lAustralian Shepherd und Westernpferde
Zucht mit Herz und Verstandl

Am 6.März sind bei uns Welpen gepurzelt

Bora und Tucker haben wundervolle Welpen gezaubert. Wir sind sehr stolz auf  den Wurf mit diesen mega Farben. Es sind 9 kleine Schätze, ein Rüde in black bi, ein Rüde in black tri, 3 Rüden in blue merle, 2Hündinnen in black tri und 2 Hündinnen in blue merle. Nähere Informationen über die Eltern finden Sie hier über die Mutter und hier über den Vater.

Diese 4 schwarzen Perlen suchen noch ein tolles neues Zuhause. Beim Klick auf die Bilder kommen sie auf ihre eigenen Seiten, dort finden sie mehr Bilder und eine kleine Charakterbeschreibung, was natürlich immer nur eine Momentaufnahme ist. Vieles wird erst im neuen Zuhause geformt. Wir legen nur den Grundstock um einen Aussie gut auf sein neues Zuhause vorzubereiten.

Auf  dieser Seite sind unten auch 2 Videos vom Rückruf, dieser wird von uns sehr gut vorkonditioniert.